Veränderungen im Vorstand der Deutschen Beteiligungs AG

Deutsche Beteiligungs AG (ISIN: DE000A1TNUT7 / WKN: A1TNUT) – Veränderungen im Vorstand der Deutschen Beteiligungs AG

Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 Absatz 1 der Verordnung (EU) 596/2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung – MAR)

Der Aufsichtsrat der Deutschen Beteiligungs AG (DBAG) hat heute die folgenden Entscheidungen zur Aufstellung des Vorstands getroffen. Torsten Grede, Sprecher des Vorstands der DBAG, wird auf eigenen Wunsch im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat nach 32-jähriger Tätigkeit für die DBAG zum 28. Februar 2023 aus dem Vorstand ausscheiden. Der Aufsichtsrat bedankt sich sehr herzlich bei Torsten Grede für die vielen Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Außerdem hat der Aufsichtsrat heute Tom Alzin mit Wirkung zum 1. März 2023 zum neuen Sprecher des Vorstands ernannt. Tom Alzin ist seit 2004 für die DBAG tätig und seit 2021 Vorstandsmitglied.

Frankfurt am Main, 14. Dezember 2022

Mitteilende Person: Roland Rapelius, Leiter Investor Relations